Gästebewertungen

Unser Kundenzufriedenheitsindex von Customer Alliance – Vielen Dank!

Hotel Krone Tübingen

Uhlandstr. 1, 72072 Tübingen

Globale Statistiken

4.43/5
Anzahl der Kritiken: 1974
Anzahl der Portale: 1

Bewertungskriterien

3.97/5
Preisempfinden
4.28/5
Zimmer
4.77/5
Lage
4.67/5
Sauberkeit
4.53/5
Service
4.43/5
Frühstück
4.35/5
Restaurant

Portal Statistiken

:
/5
:
/5
:
/5
:
/5
:
/5
group (70)
4.20/5 2021-09-28 16:48:00
Array

  • Preisempfinden: 3/5
  • Zimmer: 4/5
  • Lage: 5/5
  • Sauberkeit: 5/5
  • Service: 4/5
family (40)
4.17/5 2021-09-28 14:08:10
Wir bleiben gern in Ihrem Hotel. Die Reklam Hefte mit Beschreibungen finde ich entzückend und die Bettwäsche und Kopfkissen sehr konfortabel. Danke!

  • Preisempfinden: 4/5
  • Frühstück: 5/5
  • Zimmer: 3/5
    (Ich bevorzuge Holzboden statt Teppich, aber alles war tiptop und in Ordnung.)
  • Lage: 3/5
    (Ein Zimmer war leider nicht hinten tum Hof und da es Samstag Abend war, war es nicht so ruhig. Das andere Zimmer war super ruhig gelegen.)
  • Sauberkeit: 5/5
    (Alles glänzt! Auch den Billiard Tisch und Zubehör im Lobby:))
  • Service: 5/5
    (Sehr professionel und freundlich)
Günter Doris (Array)
4.40/5 2021-09-28 13:40:21
Alles gut

  • Preisempfinden: 4/5
    (Räumlichkeit, Frühstück, Freundlichkeit)
  • Zimmer: 4/5
    (Größe des Zimmers)
  • Lage: 5/5
    (Sehr zentral)
  • Sauberkeit: 4/5
    (Ordentlich)
  • Service: 5/5
    (Sehr freundlich)
couple (50)
4.33/5 2021-09-28 09:14:01
Array

  • Preisempfinden: 4/5
  • Frühstück: 3/5
  • Zimmer: 4/5
  • Lage: 5/5
  • Sauberkeit: 5/5
  • Service: 5/5
Array (Array)
3.00/5 2021-09-28 07:48:30
Ich werde nach anderen Lösungen für meine Gäste suchen.

  • Preisempfinden: 3/5
    (Der Preis ist im oberen Bereich, die Leistung allerdings nicht.)
  • Frühstück: 3/5
    (Der Frühstücksraum ist innenarchitektonisch und vom Ambiente her für das zweite Haus am Platz nicht akzeptabel.)
  • Zimmer: 3/5
  • Lage: 4/5
  • Sauberkeit: 4/5
  • Service: 1/5
    (Ich habe das Zimmer für meine Gäste persönlich reserviert und gesagt, dass die Rechnung auf mich ging. Das Personal war nicht in der Lage, das zu Protokoll zunehmen. Ich musste noch einmal eine Mail schreiben. Es war auch nach explizitem Hinweis von mir nicht in der Lage, zur Kenntnis zu nehmen, dass es sich um zwei Damen handelt.)