Contentful Paint

Gästebewertungen

Unser Kundenzufriedenheitsindex von Customer Alliance – Vielen Dank!

Hotel Krone Tübingen

Uhlandstr. 1, 72072 Tübingen

Globale Statistiken

4.47/5
Anzahl der Kritiken: 3440
Anzahl der Portale: 1

Bewertungskriterien

4.79/5
Lage
4.33/5
Zimmer
4.71/5
Sauberkeit
4.6/5
Service
4.49/5
Frühstück
4.42/5
Restaurant
4.49/5
Konferenz- / Veranstaltungsbereich
3.98/5
Preisempfinden

Portal Statistiken

:
/5
:
/5
:
/5
:
/5
:
/5
business (50)
4.29/5 2024-10-05 20:40:26
Array

  • Lage: 4/5
  • Zimmer: 5/5
  • Sauberkeit: 5/5
  • Service: 5/5
  • Frühstück: 4/5
  • Restaurant: 3/5
  • Preisempfinden: 4/5
Dr. Susanne Bauer (60)
4.71/5 2024-10-05 08:52:09
Ich war nicht das erste und hoffentlich auch nicht das letzte Mal bei Ihnen. Die Krone ist sehr gut zu erreichen, liegt zentral und man fühlt sich einfach wohl bei Ihnen; insbesondere, wenn man wegen Vorlesungsverpflichtungen nach Tübingen kommt, was meist recht anstrendend ist.

  • Lage: 5/5
    (Eben wegen der Lage komme ich gerne zu Ihnen in die Krone.)
  • Zimmer: 4/5
  • Sauberkeit: 5/5
  • Service: 5/5
  • Frühstück: 5/5
  • Restaurant: 5/5
  • Preisempfinden: 4/5
business (60)
4.57/5 2024-10-05 07:37:01
„Erstes Haus am Platze“

  • Lage: 5/5
  • Zimmer: 5/5
    (Geräumig und geschmackvoll)
  • Sauberkeit: 5/5
  • Service: 5/5
    (Auffällig nett)
  • Frühstück: 4/5
    (Am Donnerstag war es voll im Frühstücksraum; daher „fehlte“ etwas der gewohnte Service)
  • Restaurant: 5/5
    (Ihr Restaurant - die besonders geschmackvoll zubereiteten Speisen - sind Mit-Hauptgrund für die Wahl Ihres Hotels)
  • Preisempfinden: 3/5
Mayer (60)
4.86/5 2024-10-04 09:22:11
Array

  • Lage: 5/5
  • Zimmer: 5/5
  • Sauberkeit: 5/5
  • Service: 5/5
  • Frühstück: 5/5
    (Tolle Auswahl)
  • Restaurant: 5/5
  • Preisempfinden: 4/5
business (50)
1.33/5 2024-10-04 07:07:55
Array
Ihr Kommentar: Sehr geehrter Herr Prof. Meyer, vielen Dank, dass Sie Sich die Zeit für eine Bewertung genommen. Allerdings muss ich gestehen, dass ich in über 25 Jahren hier im Haus noch nie mit einer 1/5 konfrontiert wurde. Im Schnitt liegen wir aktuell bei 4,5/5. Offensichtlich hat es Ihnen ja total missfallen, was ich wirklich zutiefst bedaure. Ist dem wirklich so ? Oder haben Sie vielleicht die Bewertungsmöglichkeit falsch verstanden. Was durchaus mal vorkommt. In dem Fall wäre es toll, wenn ich Sie bitten darf, die Bewertung zu korrigieren. Anderenfalls tut es mir tatsächlich sehr leid, wenn wir Ihren Anforderungen und Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Mit besten Grüßen von Unistadt zu Unistadt Ihr Alexander Stagl und Team vom Hotel Krone Tübingen

  • Lage: 1/5
  • Zimmer: 1/5
  • Sauberkeit: 1/5
  • Service: 1/5
  • Frühstück: 1/5
  • Preisempfinden: 3/5